zu mir

Mein Name ist Sabine Migura, geb. 1959

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Ich lebe mit meinem Mann in Garbsen bei Hannover.
Seit über 30 Jahren bin ich Förderschullehrerin und arbeite mit Kindern mit Lernbeeinträchtigungen im Alter von 6 - 16 Jahren.

 

Mit der Kinesiologie beschäftige ich mich seit 2003 und ich habe in der Methode nach Three in One Concepts® eine 2-jährige Ausbildung absolviert. Darüber hinaus habe ich über viele Jahre eingehende Erfahrungen in unterschiedlichen therapeutischen und persönlichkeitsbildenden Verfahren wie beispielsweise  Gestalttherapie, Gesprächstherapie, Bioenergetische Analyse, systemischen Ansätzen und Dansexpressie (Persönlichkeitsbildung durch Ausdruckstanz) gesammelt.

Doch Lernen hört nie auf.

Es liegt mir am Herzen meine Kenntnisse auch weiterhin in Seminaren und Workshops zu vertiefen.

Sabine Migura
Top