paddeln

Erfahrungen

Alles, was wir erleben, sehen, hören und tun, hat Einfluss auf uns - es stärkt uns oder schwächt uns.

Muschel

Erfülltes Leben

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen

Steine im Wasser

Zell-Erinnerungen

In unserem Nervensystem und unseren Zellen sind unsere Erfahrungen gespeichert.

Kinesiologie

Was ist Kinesiologie?

Zusammengesetzt aus den griechischen Wörtern 'kinesin' (bewegen) und 'logos' (Lehre) bedeutet der Begriff Kinesiologie ursprünglich die Lehre von der Körperbewegung.

Alles, was wir erleben, sehen, hören und tun, hat Einfluss auf uns - es stärkt uns oder schwächt uns.

In unserem Nervensystem und unseren Zellen sind zudem alle unsere Erfahrungen gespeichert. Auch wenn wir uns bewusst nur an einen kleinen Teil erinnern, so beeinflussen schmerzvolle Erfahrungen unser Fühlen, Denken und Handeln bis in die Gegenwart.

Die Kinesiologie meint somit das Bewegtsein auf allen Ebenen, physisch, emotional und mental.

Sie ist eine Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung.

Was bedeutet Three in One Concepts®?

Three in One Concepts ist ein international anerkanntes Programm zum Identifizieren und Auflösen von emotionalen Stress. Es wurde in den 80er Jahren von den Amerikanern Gordon Stokes und Daniel Whiteside entwickelt. Ziel dieses Programms ist es, den emotionalen Stress schmerzvoller Erfahrungen aufzulösen und Körper, Geist und Seele in Einklang (3 in 1) zu bringen, so dass ein erfülltes Leben möglich ist.

Leben ist Bewegung.
Die Freude des Lebens liegt in der Wahl
positive Veränderung zu erfahren.

D. Whiteside

Top